Sie sind hier: Startseite / Über uns

Über uns

Die Burgergemeinde Bern engagiert sich seit jeher stark im sozialen Bereich. Sei dies für die Jugend, für Familien, aber auch für ältere Menschen. Letztere liegen der Burgergemeinde besonders am Herzen. Burgern ebenso wie Nichtburgern stehen mit dem Burgerspittel im Viererfeld und dem Burgerspittel am Bahnhofplatz zwei Altersinstitutionen mit unterschiedlichen Dienstleistungsangeboten offen.

Die Burgerspittel-Geschäftsleitung

BSP_Geschäftsleitung_03.jpg

v.l.n.r. Eduard Haeni, Ewald Schneider, Ernst Marmet, Josepha Oostvogels und Fernando Bühlmann

v.l.n.r.: Eduard Haeni, Direktor (); Ewald Schneider, Leitung Hotellerie (); Ernst Marmet, Leitung Zentrale Dienste (); Josepha Oostvogels, Leitung Pflege und Betreuung im Burgerspittel im Viererfeld () und Fernando Bühlmann, Leitung Pflege und Betreuung im Burgerspittel am Bahnhofplatz ()