Offene Stellen

Offene Stellen im Burgerspittel im Viererfeld

Offene Lehrstelle im Burgerspittel am Bahnhofplatz

Offene Lehrstelle im Burgerspittel am Bahnhofplatz
Typ Titel Bearbeitet
Lehrstelle Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ Lehrstelle Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ 21.11.2018

Der Burgerspittel gehört zu den besten Arbeitgebern der Schweiz

Mittels wissenschaftlich fundierten Fragebögen wurden die Arbeitnehmenden zu den organisatorischen Rahmenbedingungen sowie zu ihrer persönlichen Einstellung gegenüber ihrem Unternehmen befragt. In diesem Jahr war die Zahl der Teilnehmenden so hoch wie noch nie. Sich als Unternehmen weiterzuentwickeln, liegt dem Burgerspittel besonders am Herzen. Die Alters- und Pflegeinstitution verbesserte sich im Vergleich zum Jahr 2016 um 10 Plätze. Die grosse Zufriedenheit der Mitarbeitenden im Burgerspittel, zeigt sich in der erhaltenen Auszeichnung. Diese bestärkt den Burgerspittel in seinen Bestrebungen, sich als Arbeitgeberin stetig zu verbessern und den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Ihre Ansprechperson

Monika Wenger
Personalverantwortliche 

Der Burgerspittel
Viererfeldweg 7
3012 Bern

Telefon 031 307 66 65
E-Mail